RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Beginnen wir mit dem Gruß wort und dem Programm:
(Wir schildern am Donnerstag aus, eventuelle Überraschungen werden noch mitgeteilt, Stand 18.Mai.2018)

 

Das diesjährige Grußwort  von einem Ur-Rheindürkheimer, Herrn Heiko Sippel, MdL.

 

 

Programm des RSV-Rheindürkheim e.V.  

 

Schirmherr 2018 MdL Heiko Sippel.


Das Programm

 

 

 



Die  Pfingst RTF  2018 : Anmeldungen ab  7:00 Uhr , in Rheindürkheim an der Feuerwache Nord, auf dem Kiesplatz. 67550 Worms, Kirchstraße 2



Für Kaffee und Kuchen sowie belegte Brötchen ist zu dieser  frühen Stunde gesorgt.

 

Nun zur  schematischen RTF-Übersichtskarte: Erste Station ist Ibersheim, dann Eich , Gimbsheim und dann die erste Streckenteilung in Guntersblum..... Im Gegensatz zur Herbst-RTF fahren wir hier die  Rundkurse im gegen Uhrzeigersinn ab.

Schematische Karte



RTF-Übersichtskarten:

Quelle beim Radsportverband Rheinhessen.





Umleitungen, Sperrungen:
1.  Alle Rundkurse, 42km,73km, 114km und 147km. Osthofen, Richtung Rheindürkheim.

Sperrung Osthofen








2.  Rundkurs, 73km, Hindernisse/Sperrung in Gau-Odernheim  Richtung Dittelheim Heßloch.

Umleitung: Rundkurs, 73km, Sperrung in Gau-Odernheim  Richtung Dittelheim Heßloch.

 

Sperrung in Gau-Odernheim

3. Verschmutzte Fahrbahn bei Guntersblum


Mit meinem Auto kam ich durch, die Umleitung würde führen über die B9 ohne Seitenstreifen direkt durch Guntersblum, bei rechts vor links auf der Hauptstraße. 
D.h. statt am Wasserwerk rechts abzufahren, weiter auf die B9. Links auf der B9  abbiegen , dann rechts abbiegen nach Guntersblum und der alten B9 folgen. An der Dönerbude links einordnen und Richtung Eimsheims, Weinolsheim halten. Ich rate ab von der Umleitung, lieber sicher und eventuell verdreckt, als angefahren werden !



5. Provisorischer Kreisel hinter Wöllstein, vor der Kontrollstelle Neu-Bamberg.
   Von der B420 ab, links halten.


 

6. Die Kontrollstellen.


7. Das Stempelblatt mit detaillierter Übersicht der einzelnen Strecken, als PDF im Anhang zum Runterladen und ausdrucken.

Deckblatt, Stempelfelder.


Ortstabelle, als Rückseite für das Deckblatt zum Ausdrucken.



Noch ein paar Impressionen vom Pfingsten 2017: